Kategorie | Interviews

“Es war keine einfache Entscheidung”. Between The Revolt im Interview.

Vor ein paar Tagen hat die Rockband Between The Revolt bekannt gegeben, dass sie sich von ihrem Gitarristen Marius getrennt hat. Airbagpromo.com hat mit Julian, dem Saenger und Frontmann der Kalterer Band, die bei der letzten Best Of Wahl die Nase eindeutig vorne hatte, ueber die Trennung von Marius gesprochen.


Airbagpromo.com: Julian, ihr habt euch soeben von eurem Gitarristen Marius getrennt. Was ist passiert?

Julian von Between The Revolt (im Bild): Es war keine einfache Entscheidung. Aber grundsätzlich ging es darum, dass sich unsere Ziele im musikalischen Bereich im Laufe der Zeit verändert und auseinanderentwickelt haben. Deshalb haben wir alle zusammen entschieden, dass eine Trennung in diesem Fall wohl das Beste ist.

Airbagpromo.com: Gibt es schon ein neues Mitglied?

Julian: Nein, aber wir sind auf der Suche nach einem neuen Gitarristen und freuen uns über jeden der Interesse hat und sich bei uns meldet.

Airbagpromo.com: Hat die angekündigte Pause mit dem Ausstieg zu tun oder gibt es andere Gründe für die Auszeit?

Julian: Nein, die Pause war schon lange vorher geplant.

Airbagpromo.com: Und wie lange werdet ihr schätzungsweise weg vom Fenster sein?

Julian: Es ist schwer zu sagen wie lange die Pause genau dauern wird. Das hängt ganz davon ab, wie effizient und schnell wir in den nächsten Monaten arbeiten. Aber grundsätzlich geheh wir davon aus, dass wir im Frühjahr nächsten Jahres wieder auf der Bühne stehen. Vielleicht mit der ein oder anderen Überraschung. Aber wir wollen mal nicht zuviel versprechen.

Dieser Artikel wurde geschrieben von:

(3864).

Redaktion: eva.airbagpromo@gmx.com

Autor kontaktieren



Kommentar schreiben :

News mitteilen
Mit diesem Fomular kannst du uns deine News mitteilen, die ggf. auf airbagpromo.com veröffentlicht werden.

Alternativ kannst du uns auch eine Email an airbagpromo@gmail.com schreiben.

Danke.

Artikel
Sprechblase
Gallerie
Playlist
  • Hit Single (Cover)
    Band : Jambalaya News
    Album : apr011 – Hit The Single
    3
    0
    3

    Bitte folgenden Text eingeben :

    Kreatif Multimedia GmbH

  • Hit Single (Demon In The Concrete Mix)
    Band : ADM
    Album : apr011 – Hit The Single
    0
    0
    6

    Bitte folgenden Text eingeben :

    airbagpromo records

  • Hit Single (Cover)
    Band : Jesus Christ Superfuzz
    Album : apr011 – Hit The Single
    0
    0
    5

    Bitte folgenden Text eingeben :

    Kreatif Multimedia GmbH

  • Hit Single (Rabenschwarz Remix)
    Band : Corax
    Album : apr011 – Hit The Single
    0
    0
    3

    Bitte folgenden Text eingeben :

    airbagpromo records

  • Hit Single (d-d d-d-d Remix)
    Band : Herr Moser vs. Herr Zemmler
    Album : apr011 – Hit The Single
    1
    0
    0

    Bitte folgenden Text eingeben :

    Kreatif Multimedia GmbH

  • Hit Single (The Real)
    Band : Jim Pansen feat. Kurt J. Moser
    Album : apr011 – Hit The Single
    2
    0
    3

    Bitte folgenden Text eingeben :

    culture assault

  • Hit The Single (Cover)
    Band : rhd feat. Simon Plaickner
    Album : apr011 – Hit The Single
    0
    0
    2

    Bitte folgenden Text eingeben :

    Headliner

  • Hit Single (Remix)
    Band : WIARM
    Album : apr011 – Hit The Single
    0
    0
    2

    Bitte folgenden Text eingeben :

    airbagpromo punkt com

  • Hit Single (Original Version)
    Band : Kurt J. Moser
    Album : apr011 – Hit The Single
    0
    0
    2

    Bitte folgenden Text eingeben :

    Headliner

Advertise Here
Advertise Here